Hamburg

Als externer Dienstleister für Betriebsbeauftragte aus den Bereichen Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit, Datenschutz, Elektronsicherheit sowie Brandschutz versorgt CompanyCheck Unternehmen mit der Expertise kom­pe­tenter Fachkräfte. Zu unseren Kunden zählen sowohl kleine Start-Ups als auch staatliche Auftraggeber und Großunternehmen aus dem Einzelhandel und der Industrie. Unsere Dienstleistungen erbringen wir entweder direkt vor Ort beim Kunden oder an unseren Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, Stuttgart, Rostock, Köln, Mannheim und München. Innovativ und maximal flexibel – unser Konzept hat sich bewährt. In kürzester Zeit haben wir ein beeindruckendes Wachstum hingelegt und betreuen Kunden in ganz Deutschland.


Damit es auch weiterhin steil nach oben geht und unsere Kunden weiterhin optimal betreut sind, suchen wir zum 01. August 2022 für eine dreijährige Ausbildung (Verkürzung möglich) für unseren Standort in Hamburg-Altona

Ausbildung für Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
mit dem Schwerpunkt Auftragsmanagement

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:

  • Sie begleiten die Auftragsinitiierung, gestalten die Auftragsabwicklung und schließen die Auftragsbearbeitung mit der Nachbereitung ab
  • Sie lernen die laufenden Geschäfts- und Betriebsprozesse kennen und gestalten diese aktiv mit
  • Sie überwachen eigenständig die Auftragsdurchführung

Diese Qualifikationen überzeugen uns:

  • Sie überzeugen mit einem qualifizierten Schulabschluss (wünschenswert Realschulabschluss)
  • Zudem kommunizieren Sie gerne und verfügen über eine sichere Rechtschreibung und Ausdrucksweise
  • Sie bringen eine freundliche und offene Persönlichkeit mit und arbeiten gerne im Team
  • Eine sorgfältige, zielstrebige und lösungsorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Und damit dürfen Sie bei uns rechnen:

  • Jobticket
  • JobRad / Bikeleasing
  • Firmenfitness mit qualitrain
  • Aktives Talentmanagement
  • Wettbewerbsfähige Vergütung
  • 24 Urlaubstage aufwärts
  • Zentraler Arbeitsplatz direkt am Bahnhof in Altona
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Gutes und offenes Betriebsklima zum Wohlfühlen
  • Moderne Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes
  • Option auf Homeoffice
  • Wöchentlich frisches Obst und Gemüse
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
  • Firmenevents
  • Teilnahme an Weiterbildungen (intern/extern)

Der perfekte Job für Ihre Ambitionen. Bewerben Sie sich jetzt!


Für Ihre Fragen ist Frau Julia Tiedemann telefonisch (040 9999 96062) und per E-Mail (hr@ccd-mail.de) gerne für Sie da.